Menü

Umbenennung eines Teilstückes der Straße "Zur Friedenskirche"

Veranstaltungen

Öffentliche Bekannmachung der Stadt Overath über die Umbenennung eines Teilstückes der Straße Zur Friedenskirche in Overath

Der Rat der Stadt Overath hat in seiner Sitzung am 04.07.2018 die Umbenennung eines Teilbereiches der Straße "Zur Friedenskirche" in Overath beschlossen.
Der im beigefügten Übersichtsplan schraffiert gekennzeichnete Abschnitt der Straße "Zur Friedenskirche" wird in „Kirchweg" umbenannt.

Der Übersichtsplan liegt im Baubetriebsamt, Balkener Straße 1 a, 51491 Overath, Zimmer 103 während der Dienststunden zur Einsichtnahme aus.

Die vorstehende Allgemeinverfügung tritt am Tage nach der ortüblichen Bekanntmachung in Kraft.

Rechtsbehelfsbelehrung:
Gegen diese Allgemeinverfügung kann innerhalb eines Monats nach Bekaimtgabe Klage erhoben werden. Die Klage ist beim Verwaltungsgericht Köln, Appellhofplatz, 50667 Köln schriftlich oder in elektronischer Form nach Maßgabe der Verordnung über den elektronischen Rechtsverkehr bei den Verwaltungsgerichten und den Finanzgerichten im Lande Nordrhein-Westfalen (ERVVO VG/FG) vom 7. November 2012 (GV.NRW, Seite 548) einzureichen oder mündlich zur Niederschrift des Urkundsbeamten der Geschäftsstelle zu erklären.

Die Klage kann auch durch Übetragung eines elektronischen Dokuments an die elektronische Poststelle des Gerichts erhoben werden. Das elehronische Dokument muss für die Bearbeitung durch das Gericht geeignet sein. Es muss mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen sein oder von der verantwortenden Person signiert und auf einem sicheren Übemittlungsweg gemäß § 55a Absatz 4 VwGO eingereicht werden. Die für die Übermittlung und Bearbeitung geeigneten technischen Rahmenbedingnungen bestimmen sich nach näherer Maßgabe der Verordnung über die technischen Rahmenbedingungen des elektronischen Rechtsverkehrs und über das besondere elektronische Behördenpostfach (ElektronischerRechtsverkehr-Verordnung - ERVV) vom 24. November 2017 (BGBl. lS.3803).

Der Bürgermeister
Jörg Weigt

Übersichtsplan