Seite vorlesen Suchen
Menü

Sommerferienprogramm 2021

Sommerferienprogramm 2021

Liebe Overather Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

auf Initiative der Kolpingsfamilie Overath, des Stadtmarketingvereins Ovplus und des Jugendamtes bündeln seit 14 Jahren verschiedene Overather Vereine und Initiativen sowie die Offene Kinder- und Jugendarbeit ihre Angebote im Overather Sommerferienprogramm.
In diesem Jahr muss vor jeder Veranstaltung geprüft werden, ob sie unter den dann aktuellen "Corona- Vorschriften" durchgeführt werden kann. Wir bitten sie regelmäßig auf unsere Homepage zu schauen, ob es hier Neuigkeiten gibt.
Die online Darstellung der Ferienangebote und die Anmeldung über das Internet ist in den vergangenen Jahren gut aufgenommen worden und wird auch in diesem Jahr weitergeführt.
Das Programm ist nun mit vielen Veranstaltungen online und ich freue mich sehr über jeden einzelnen Programmpunkt. Es ist eine bunte Mischung aus altbewährten und tollen neuen Ideen, Tagesveranstaltungen genauso wie mehrtägigen Angeboten.
Ab sofort können unter „overath.feripro.de“ die Angebote aufgerufen und gebucht werden. Durch die Online Präsenz können immer wieder neue Angebote hinzukommen, so dass es sich lohnt immer mal wieder hinein zu schauen! Wenn Ihr mit der Buchung allein nicht zurechtkommt, wendet Euch bitte an die Veranstalter oder an das Jugendamt (Svenja Bolz 02206/602320 s.bolz@overath.de).
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Organisationsteam, den Sponsoren für die Unterstützung und natürlich bei allen Veranstaltern für die tollen Angebote im Sommerferienprogramm 2021! Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß, herrliches Sommerwetter und gutes Gelingen!
Ihr
Christoph Nicodemus
Bürgermeister